Über uns

Persönliche Beratung in familiären Umfeld

Odoo - Sample 1 for three columns

ROSWITHA

Geschäftsinhaberin

Worauf wir Wert legen

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit und faire Produktion sind uns ein grosses Anliegen. Die Auswahl unserer Kollektionen und Labels erfolgt deshalb mit grosser Sorgfalt.


GUTE QUALITÄT ZU FAIREN PREISEN

Die Preise unseres Sortiments liegen im unteren bis mittleren Preissegment, damit unsere Kleidung für möglichst viele erschwinglich ist. Selbstverständlich sind wir bestrebt, nur Ware bester Qualität anzubieten. Solltet ihr von einem unserer Produkte nicht überzeugt sein oder Mängel feststellen, sind wir froh um eure Rückmeldung. Nachhaltigkeit und faire Produktion sind uns ein grosses Anliegen. Die Auswahl unserer Kollektionen und Labels erfolgt deshalb mit grosser Sorgfalt.

ALLES ANDERE ALS 08/15

Vor allem bei der Kindermode, sind wir sehr darauf bedacht​, uns von der grossen Masse abzuheben, und Mode zu bieten, die nicht an jeder Ecke zu finden ist. Eben "Alles andere als 08/15". Wir sind auch stetig auf der Suche nach neuen kleinen Labels, die lässige Umstandsmode zu fairen Preisen bieten.